#1 Bewerbungsbogen von Arishna 10.03.2012 15:43

Name:
Geburtsname, Spitzname, Deckname, Codename, Ordensname etc.

Alter:
Alter in Standardjahren & körperliches Alter/Aussehen

Rasse:

Die Rassenbeschreibungen bitte aufmerksam lesen.
Bei einer selbst ausgedachten bitte ausführliche Beschreibung einreichen.

Fähigkeiten:
Bitte nicht zu übermächtig & möglcihst genau beschreiben, was genau der Chara kann und was nicht.

Aussehen:
Mindestens 1000 Zeichen.

Größe:
Kann der Chara seine Gestalt verändern bitte auch eine Größenangabe für das Wesen, in daß er sich verwandeln kann.

Charakter:
Mindestens 1000 Zeichen.

Gesinnung

Gut, böse oder neutral?

Vergangenheit:
Ein paar Stichpunkte zu den entscheidenden Geschehnissen im Leben des Charas sind ausreichend.
Ein ausführlicher Text wird allerdings sehr gerne gesehen!

Stärken:
Mindestens drei.

Schwächen:
Ebenfalls mindestens drei.

Trägt bei sich:
Waffen und andere Habseligkeiten.

Wohnort/Wohnart:
Auf welcher Welt, in welcher Gegend lebt dein Char? Hat er ein eigenes Haus? Oder hat er gar keinen Wohnort

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen